Benutzerbereich
Aktuell

Dieses Schuljahr kann keine Studienberatung mehr in unserer Schule durchgeführt werden. Wendet euch bitte per Mail an mich oder direkt an die Agentur füer Arbeit

Tel.:   0800 4 5555 00(gebührenfrei)

Online:    Oschatz.152-U25@arbeitsagentur.de

T. Piotrowski

Aktuelle Fahrplanänderungen sind künftig immer unter INFORMATION zu finden.

==> http://augustiner.ga

B 01170123

Die Konzertreihe der Augustiner-Konzerte wird mit 3 Veranstaltungen in diesem Jahr fortgesetzt. Termine: 01.04.2023, 14.09.2023 und 02.12.2023.

Das Stimmen des Flügels ist künftig als Dienstleistung für die Schule anzusehen.

B 02081122

Der Augustiner-Verein e.V. unterstützt die Durchführung der Schülervertreterfahrt 2023 mit einem Zuschuss von maximal 500,00 €.

B 01021122

Der Augustiner-Verein e.V. unterstützt einen Aufenthalt von 15 Schülern im Lerncamp zur Begabtenföderung mit 37 € pro Schüler. Gesamtsumme: 555 €

B 02310522

Der Vorstand beauftragt Herrn Martin Reichel mit der Anschaffung eines Videokonferenzsystems zur Umsetzung von hybriden Vereinssitzungen. Das Konferenzsystem wird zudem dauerhaft der Schulleitung zur Verfügung gestellt.

B 01310522

Der Vorstand beschließt die Gründung des "Augustiner Ehemaligen Chors" unter der Leitung von Herrn Louis Aurich. Die Chormitglieder sind ehemalige Schülerinnen und Schüler des Gymnasium St. Augustin. Der Chor wird jährlich mit einer Summe von 800,00 Euro finanziell unterstützt. (Vertrag mit dem Chor siehe Downloads, linke Seite)