Benutzerbereich
Aktuell

Liebe Eltern, unter "Information" - "Speiseplan Stammhaus" finden Sie die Ankündigung einer Preiserhöhung der Fa. Spalteholz.

Aufgrund des Coronavirus finden auch für Schüler der Sek II die großen Pausen auf dem Schulhof statt. Diese Maßnahme ist zeitlich begrenzt.

Aktuelle Fahrplanänderungen sind künftig immer unter INFORMATION zu finden.

19.11. und 20.11.20

====>

Termine

Die nächste Studienberatung durch Frau Obendorf von der Agentur für Arbeit findet am 16.11.2020 in der Direktorenwohnung links neben S06 statt. Für einen Termin kann man sich in die Liste gegenüber dem Lehrerzimmer eintragen. Infos zur Schulsprechstunde auf unserer Startseite unten im Downloadbereich.

Auswahl von Beschlüssen des Vorstandes

Diese Seite enthält eine Auswahl von Beschlüssen des Vorstandes seit dem 09.09.2013. Beschlüsse aus dem Zeitraum vom 29.11.2011 bis zum 16.04.2013 entnehmen Sie bitte der Liste durch Öffnen des folgenden Links: Download Beschlüsse.

Jeder Beschluss wird mit einer achstelligen Nummer gekennzeichnet. Diese ergbit sich wiefolgt:

Beschlussnummer AB CD DE FG

• AB = Beschlussnummer auf der entsprechenden Tagesordnung

• CD = Tag

• DE = Monat

• FG = Jahr

Die aktuellsten Beschlüsse finden Sie direkt unter diesen Hinweisen. Ältere Beschlüsse rutschen nach unten.

Beschluss 07230620

Der Augustinerverein übernimmt die Finanzierung der T-Shirts für die neuen 5. Klassen (ca. 1500 Euro).

Beschluss 06230620

Der Augustinerverein überweist jährlich 50 Euro auf das Schulkonto zur Unterstützung der Kontoführung.

Beschluss 05230620

Das Schulleitergeld in Höhe von 4000 Euro zur freien Verfügung mit nachträglicher Abrechnung wird auf 2000 Euro reduziert.

Beschluss 04230620

Die Gräberpflege wird zum Jahresende 2020 gekündigt. Das ursprünglich dafür gebundene Kapital ist aufgebraucht.