Benutzerbereich
Aktuell

Am 26. August war es wieder so weit. Zwölf Schüler der 10. Klassen unseres Gymnasiums unterstützten rüstige Senioren in der Seniorenresidenz Grimma beim diesjährigen Sportfest.

Die Schüler betreuten die einzelnen Sportstationen, motivierten die Heimbewohner zur Teilnahme und begleiteten die Siegerehrung mit einem musikalischen Programm. Das gemeinsame Miteinander der Generationen wurde dadurch für alle Beteiligten zu einem besonderen Ereignis. Vielen Dank an unsere Schüler für ihr soziales Engagement.

Termine

Die nächste Studienberatung durch Frau Obendorf von der Agentur für Arbeit findet am 19.11.2019 im Beratungsraum links neben S06 statt. Für einen Termin kann man sich in die Liste gegenüber dem Lehrerzimmer eintragen.

Auswahl von Beschlüssen des Vorstandes

Diese Seite enthält eine Auswahl von Beschlüssen des Vorstandes seit dem 09.09.2013. Beschlüsse aus dem Zeitraum vom 29.11.2011 bis zum 16.04.2013 entnehmen Sie bitte der Liste durch Öffnen des folgenden Links: Download Beschlüsse.

Jeder Beschluss wird mit einer achstelligen Nummer gekennzeichnet. Diese ergbit sich wiefolgt:

Beschlussnummer AB CD DE FG

• AB = Beschlussnummer auf der entsprechenden Tagesordnung

• CD = Tag

• DE = Monat

• FG = Jahr

Die aktuellsten Beschlüsse finden Sie direkt unter diesen Hinweisen. Ältere Beschlüsse rutschen nach unten.

Beschluss 09130619

Der Verein unterstützt das Sopron-Projekt mit einer Summe von 800,00 €.

Beschluss 08130619

Der Verein unterstützt die Durchführung des Programms zum Schüleraustausch mit Kasan/Russland durch eine finanzielle Hilfe in Höhe von 400,00 €.

Beschluss 07130619

Der Verein erkennt die Arbeit der Improtheatergruppe mit einer Prämie bis zu 200,00 € an.

Beschluss 06130619

Der Verein erkennt die Unterstützung des Vereins durch die „Techniker“ an: 1 x 50,00 €, 3 x 30,00 €