Benutzerbereich
Aktuell

Die nächste Studienberatung durch Frau Obendorf von der Agentur für Arbeit findet am 01.11.2022 in der Direktorenwohnung neben S 06 statt. Für einen Termin kann man sich in die Liste gegenüber dem Lehrerzimmer eintragen.

=====>

Aktuelle Fahrplanänderungen sind künftig immer unter INFORMATION zu finden.

Die Gewinner des Wettbewerbs "bestes Klassenfoto" der letzten "Augustiner Blätter":

Platz 1: 7/3 (KL: Herr Menzel)

Platz 2: LK 11 EN Ni (Tutorin: Frau Nickel)

Platz 3: 10/4 (KL: Herr Bixl)

Vielen Dank an alle 209 Schüler*innen, die an der Abstimmung teilgenommen haben.

(Es gibt noch einige Exemplare der letzten Ausgabe der "Augustiner Blätter". Bei Interesse kann in den Sekretariaten nachgefragt werden.)

==> http://augustiner.ga

Auswahl von Beschlüssen des Vorstandes

Diese Seite enthält eine Auswahl von Beschlüssen des Vorstandes seit dem 09.09.2013. Beschlüsse aus dem Zeitraum vom 29.11.2011 bis zum 16.04.2013 entnehmen Sie bitte der Liste durch Öffnen des folgenden Links: Download Beschlüsse.

Jeder Beschluss wird mit einer achstelligen Nummer gekennzeichnet. Diese ergbit sich wiefolgt:

Beschlussnummer AB CD DE FG

• AB = Beschlussnummer auf der entsprechenden Tagesordnung

• CD = Tag

• DE = Monat

• FG = Jahr

Die aktuellsten Beschlüsse finden Sie direkt unter diesen Hinweisen. Ältere Beschlüsse rutschen nach unten.

B 02310522

Der Vorstand beauftragt Herrn Martin Reichel mit der Anschaffung eines Videokonferenzsystems zur Umsetzung von hybriden Vereinssitzungen. Das Konferenzsystem wird zudem dauerhaft der Schulleitung zur Verfügung gestellt.

B 01310522

Der Vorstand beschließt die Gründung des "Augustiner Ehemaligen Chors" unter der Leitung von Herrn Louis Aurich. Die Chormitglieder sind ehemalige Schülerinnen und Schüler des Gymnasium St. Augustin. Der Chor wird jährlich mit einer Summe von 800,00 Euro finanziell unterstützt. (Vertrag mit dem Chor siehe Downloads, linke Seite)

B 01021221

Der Vorstand beschließt eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 2500 € für den Schullandheimaufenthalt zweier Klassen (Language Farm), bei dem englische Grundkenntnisse intensiviert werden sollen ( §4-Klassen ). Gleichzeitig werden die Klassenlehrer gebeten, für die Mitgliedschaft im Augustiner-Verein zu werben.

B 04091121

Der Verein unterstützt mit 600 € die Schülervertretungsfahrt.