Benutzerbereich
Aktuell

Im Amtsblatt der Stadt Grimma, Ausgabe 12/2018, wurde die „Vertiefte sprachliche Ausbildung“ vorgestellt. Als Termin für den Schnupperunterricht wurde der 29.01.2019 genannt, tatsächlich findet dieser am 28.01.2019 um 12.00 Uhr in der Aula des Seumehauses statt. Wir bitten um telefonische Voranmeldung.

Termine

Auch dieses Jahr findet wieder "Schau Rein", Woche der offenen Unternehmen im Zeitraum 11.-16. März 2019 statt. Alle Informationen unter "www.bildungsmarkt-sachsen.de/schau-rein-sachsen.php" .

Am Sonnabend, 2. Februar von 9.00 bis 12.00 Uhr, versammeln sich in der Muldentalhalle in Grimma zahlreiche Firmen und Studienplatzanbieter, um die Schüler von heute über die Berufschancen von morgen zu informieren.

Die nächste Studienberatung durch Frau Obendorf von der Agentur für Arbeit findet am 21.01.2019 in der Bibliothek statt. Für einen Termin kann man sich in die Liste gegenüber dem Lehrerzimmer eintragen.

Auswahl von Beschlüssen des Vorstandes

Diese Seite enthält eine Auswahl von Beschlüssen des Vorstandes seit dem 09.09.2013. Beschlüsse aus dem Zeitraum vom 29.11.2011 bis zum 16.04.2013 entnehmen Sie bitte der Liste durch Öffnen des folgenden Links: Download Beschlüsse.

Jeder Beschluss wird mit einer achstelligen Nummer gekennzeichnet. Diese ergbit sich wiefolgt:

Beschlussnummer AB CD DE FG

• AB = Beschlussnummer auf der entsprechenden Tagesordnung

• CD = Tag

• DE = Monat

• FG = Jahr

Die aktuellsten Beschlüsse finden Sie direkt unter diesen Hinweisen. Ältere Beschlüsse rutschen nach unten.

Beschluss 08021018

Der Verein unterstützt das Surfcamp-Projekt mit 150,00 €.

Beschluss 07021018

Der Verein unterstützt die Arbeit am Projekt „Paneuropäisches Picknick 2“ mit einer Finanzspritze in Höhe von 1500,00 €.

Beschluss 06021018

Der Verein unterstützt die Eltern eines Schülers, indem er 250,00 € des Eigenanteils für die Reise nach Kasan übernimmt.

Beschluss 05021018

Der Verein übernimmt die Kosten zur Erteilung der Visa für eine Fahrt im Rahmen der Schulpartnerschaft nach Kasan in Höhe von 720,00 €.