Benutzerbereich
Aktuell

Dieses Schuljahr kann keine Studienberatung mehr in unserer Schule durchgeführt werden. Wendet euch bitte per Mail an mich oder direkt an die Agentur füer Arbeit

Tel.:   0800 4 5555 00(gebührenfrei)

Online:    Oschatz.152-U25@arbeitsagentur.de  

T. Piotrowski

Aktuelle Fahrplanänderungen sind künftig immer unter INFORMATION zu finden.

==> http://augustiner.ga

Downloads

Augustiner-Preise vom 14.09.2017

Paul-Gerhardt-Preis:   

vergeben

Georg-Henning-Preis:

vergeben

Ernst-Florenc-Friedrich-Chladni-Preis:

vergeben an zwei Schüler

Samuel-von-Pufendorf-Preis: 

vergeben

Augustiner-Preise vom 14.09.2016

Paul-Gerhardt-Preis

vergeben

Adam-Siber-Preis

vergeben

Nicht vergeben wurden in diesem Jahr

  • der Samuel-von-Pufendorf-Preis
  • der Georg-Henning-Preis
  • der Ernst-Florenc-Friedrich-Chldni-Preis 

Augustiner-Preise vom 14.09.2015

Anlässlich des 465. Stiftungsfestes unseres Gymnasiums wurden vom Augustiner-Vereins e. V. für außerordentlich engagierte Schülerinnen und Schüler folgende Preise verliehen:

Paul-Gerhardt-Preis

Samuel-von-Pufendorf-Preis

Georg Henning-Preis

Ernst-Florens-Friedrich-Chladni-Preis

Sonderpreise wurden vergeben für:

  • Die Mitglieder der Theatergruppe „Die letzten Ponnys“
  • Die gesamte Schülergruppe der Schülerinitiative „St. Augustin denkt bunt"

Augustiner-Preise vom 12.09.2014

Anlässlich des 464. Stiftungsfestes des Gymnasiums St.Augustin hat wie in jedem Jahr der Augustiner-Verein e.V. seine Preise vergeben.

Den Adam-Siber-Preis an einen Lehrer des Gymnasiums.

Den Paul-Gerhardt-Preis an eine Schülerin.

Den Samuel-von-Pufendorf-Preis an eine Schülergruppe.

Augustiner-Preise vom 13.09.2013

Bereits zum 6. Mal vergibt der Augustiner-Verein e.V. Preise in Anerkennung hervorragender Leistungen in verschiedenen Bereichen: 

Samuel-von-Pufendorf-Preis

vergeben

Paul-Gerhardt-Preis

vergeben

Georg-Henning-Preis

vergeben an eine Schülergruppe