Benutzerbereich
Aktuell

Die bisher genutzte Fahrradabstellfläche neben der Klosterkirche wird ab 22.05.2017 als Lagerfläche für Baufirmen benötigt. Die Möglichkeit, dass dort Fahrräder geparkt werden können, entfällt damit.

»»»

Im kommenden Schuljahr wird es das traditionsreiche Theateranrecht seit 57 Jahren geben.
Vertrag sowie Anmeldeformular sind unter Downloads bei Schulleben/Theateranrecht oder beim Klassenlehrer/Tutor verfügbar.

U. Weigelt - Theaterbeauftragte

Termine

=>https://we-are-htwk.de/

Links
Downloads
Erfolgreiche Abiturprüfungen
Wichtige Information für die FahrradfahrerInnen (Stammhaus): Ab 22.05.2017 können die Fahrräder nur noch in den ausgewiesenen Bereichen des Alten Seminars geparkt werden. Die bisherige Möglichkeit neben der Klosterkirche entfällt ab Montag, 22.05.20 |

Erfolgreiche Abiturprüfungen

Im Namen aller Lehrerinnen und Lehrer der Schule wünsche ich allen Abiturientinnen und Abiturienten erfolgreiche Abiturprüfungen mit den besten Ergebnissen !!!

Dr. Wolf- Dieter Goecke

Bitte dringend beachten. Die Klosterkirche wird teilsaniert. Die bisher genutzte Fahrradabstellfläche neben der Klosterkirche wird ab 22.05.2017 als Lagerfläche für Baufirmen benötigt. Die Möglichkeit, dass dort Fahrräder geparkt werden können, entfällt mit Wirkung vom 22.05.2017. Grundsätzlich sind für das Abstellen der Fahrräder die zugewiesenen Bereiche auf dem Gelände des Alten Seminars zu nutzen. Diese Festlegung gilt ab sofort!

Dr. W.- D Goecke   -   Schulleiter -